Startseite
News
Wir über uns
Reisen
Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl
Michelstädter Weihnachtsmarkt
Muttertagsfahrt mit Konzert
Blütenträume am Lago Maggiore
Linienverkehr
AGB
Kontakt
Kontaktformular
Impressum
DATENSCHUTZ


Blütenträume am Lago Maggiore – Malerische Kulisse am bezaubernden Comer See - 14. April bis 18. April 2020

Die schönste Reisezeit zu den norditalienischen Seen ist ohne Zweifel der Frühling. Blühende Natur so weit das Auge reicht. Fahren Sie mit uns im April nach Verbania-Pallanza am Lago Maggiore. Wir wohnen dort im sehr guten 3*** Hotel Europalace. Zentral, und doch direkt an der Seepromenade gelegen, bietet uns das Hotel großzügige Zimmer mit Bad/DU/WC, Sat-TV, WiFi-Verbindung.



















1. Tag -  Anreise an den Lago Maggiore
Wir fahren über Bregenz – Vaduz/Lichtenstein – Bellinzona – Locarno nach Verbania-Pallanza in unser gutes 3*** Hotel.


2. Tag – Die borromäischen Inseln

Mit dem Boot fahren wir heute zur Isola Bella mit dem prunkvollen Barockpalast mit seinem wunderschönen italienischen Garten. Anschließend besuchen wir die Insel Pescatori mit seinem malerischen Fischerdorf mit originellen Wohnhäusern.

3. Tag – Comer See mit Como und Villa Carlotta

Der heutige Tag führt uns nach Como. Das Herz der antiken Stadt ist die Piazza del Doumo. Weiter nach an den Comer See nach Tremezzo, wo wir die Villa Carlota besuchen. Dessen Hauptanziehungspunkt stellt der Garten der Villa dar, besonders im Frühjahr, wenn unzählige Arten von Rhododendren und Azaleen blühen. Auf einer kleinen Schifffahrt an das gegenüberliegende Ufer erreichen wir Bellagio mit der Villa Melzi, die inmitten eines beeindruckenden Englischen Gartens liegt.


4. Tag – An den Ufern des Lago Maggiore
Am Ufer des Lago Maggiore besuchen wir die Villa Taranto. Ein Besuch in dessen botanischen Garten ist wie eine Reise in ferne Länder.
Viele unterschiedliche Pflanzen wurden aus verschiedenen Ländern importiert und fanden in der reizvollen Landschaft zwischen Bergen und dem See ein neues Zuhause.

5. Tag – Heimreise
Die blühenden Landschaften am Lago Maggiore und Comer See werden wir lange in schönster Erinnerung behalten


LEISTUNGEN
Fahrt im modernen Fernreisebus mit WC, Klimaanlage, Bordkühlschrank und Bordküche
4x ÜN/Frühstücksbuffet und Abendessen
1x Bootsfahrt auf dem Comer See
1x Reiseleitung Ausflug zu den borromäischen Inseln
1x Eintritt Isola Bella
1x Reiseleitung Programm Comer See
1x Bootsfahrt zu den Inseln Isola Bella und Pescatori
1x Reiseleitung Villa Taranto – mit Eintritt Villa Taranto
Kurtaxe ist im Reisepreis enthalten

Reisepreis p. Person im DZ 480,-- €          EZ/Z. 104,-- €


Hübner Reisen wünscht allen Reisegästen sonnige Urlaubstage und einen wunderschönen Aufenthalt am Lago Maggiore und Comer See